Selbstbewusst in die berufliche Zukunft

Passend zu den derzeit vorherrschenden Wetterbedingungen hatte der Kurs B 11 des Caritas Bildungszentrums Borken sein Abschlussmotto gewählt: „Das bisschen Regen, wir sind doch nicht aus Zucker – WIR sind Pflegefachkräfte.“
Gruppenbild mit Lehrern und Schulleitung: Der Kurs B 11 wurde im Vennehof in Borken feierlich verabschiedet.
Datum:
5. Juli 2024
Von:
Christian Bödding

Die frisch examinierten Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner feierten im Vennehof das Ende ihrer dreijährigen Ausbildung entsprechend selbstbewusst. Vor der Zeugnisübergabe standen bei der Feier die obligatorischen Reden auf dem Programm. So gab beispielsweise Jochen Albers als Sprecher der regionalen Arbeitsgemeinschaft katholischer Altenheime den neuen Pflegefachkräften einige berufliche Ratschläge mit auf den Weg.
Die neuen Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner: Nancy Ammerschuber, Natascha Arntzen, Dana Bußmann, Sara Efsing, Laura Hildring, Tondra Hossen, Svenja Quicker, Tjark Rhoden, Jeanette Robnitzki, Damian Rottstegge, Josefine Schulte, Johanna Schuster, Louisa Steverding, Bianca Tenkamp, Shari-Lynn Wehner, Martin Wyczykowski.